Zur Startseite

Sozialpreis

13.07.2017

Vor kurzem wurde der diesjährige Sozialpreis an unsere Schülerinnen und Schüler übergeben.

Bei uns an der Gemeinschaftsschule Mühlacker, Grundschule spielen nicht nur die fachlichen Leistungen der Schüler eine wichtige Rolle, sondern auch die sozialen. Die Schüler beurteilen für sich selbst, wen sie in ihrer Klasse am Sozialsten finden und wählen unter Begleitung durch unsere Schulsozialarbeiterin Fr. Wenda-Kümmel vom Verein Miteinanderleben ihre/n Sieger/in; also das Kind, das am meisten hilft, immer freundlich ist, andere unterstützt und tröstet, Streit schlichtet etc. Die diesjährigen Gewinner/innen erhielten am Donnerstag, den 13. Juli, in einem feierlichen Rahmen ihre Urkunde sowie einen Büchergutschein. Wir freuen uns schon darauf nächstes Jahr wieder unsere sozialsten Kinder küren zu dürfen!

Sozialpreis

Gemeinschaftsschule Mühlacker · Schillerschule  -  Schillerstr. 3  -  75417 Mühlacker
Tel.: 07041/876630  -  Fax: 07041/876650  -  E-Mail